Die Projekte

Xhora Mouth Junior Secondary School


In der Xhora Mouth JSS arbeite ich als Sportlehrer für alle Jahrgänge (Grade R bis 9). Leider ist Sportunterricht in dem Lehrplan der Schule nicht vorgesehen, obwohl sie über ein Fußballfeld, einen Netballplatz und ein Volleyballfeld verfügt. Aus diesem Grund "leihen" wir uns die Klassen für den Sportunterricht aus.
Die Schüler kommen dabei aus den überfüllten Klassenzimmern heraus und können sich an der frischen Luft verausgaben.

Grade 1 der Xhora Mouth JSS


No-Ofisi Junior Secondary School

In der No-Ofisi JSS arbeite ich als Mathelehrer für Grade 2. Dank einer Spende verfügt die Schule über rund 30 alte Laptops, die meine Vorgänger repariert und einsatzfähig gemacht haben. Über diese Laptops nehmen die Schüler der zweiten Klasse an einem Online Matheprogramm teil.
Mein Job besteht darin, den Kindern bei den Rechenaufgaben und im Umgang mit den Computern zu helfen.

Grade 2 der No-Ofisi JSS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen